Universal-Saugbürste

Artikelnummer: 104005

Kategorie: Saugzubehoer

Universell einsetzbare Saugbürste für Folienflächen. Spezielle Bürstenanordnung. 38mm Drehtülle. Sehr gute Handhabung.
Beschreibung anzeigen 
29,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(2 - 7 Werktage)
Beschreibung
Trotz ihres unscheinbaren Äusseren verfügt diese Saugbürste über eine Reihe von inneren Werten, die man im praktischen Einsatz schnell erkennt. Die Saugbürste kann auf allen glatten oder leicht rauhen Flächen eingestzt werden. Sie eignet sich auch für unebene Böden in naturgeformten Schwimmteichen.
Das Fehlen der Seitenbürsten ist kein Nachteil. Im Gegenteil. Seitenbürsten haben nur in den Wandecken eine Funktion und sind auch eher für normale Pools gedacht. In Teichanlagen wird Mulm aufgewirbelt, der nicht durch die Saugöffnung erfasst wird .
Die Kombination von Eigengewicht, Form und Bürstenanordnung sorgt für ein sehr gutes Reinigungsergebnis. Die Bürste lässt sich gut führen und entwickelt auf geraden, glatten Flächen einen leichten Unterdruck. Dadurch liegt sie satt auf der Folie an und kann  die Ablagerungen besser lösen.
Die 38 mm Schlauchtülle ist drehbar gelagert und geriffelt. Dadurch sitzt der Schlauch fester als auf glatten Tüllen. Darüber hinaus wurde von uns die Saugöffnung vergrößert, um die bestmögliche Saugleistung zu erreichen.
Das Material ist dickwandig, UV-beständig und relativ zäh. Das sind gute Vorraussetzungen für eine lange Lebensdauer.
Merkmale
Versandgewicht:
1,50 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Monika

habe lange gesucht, aber diese ist wirklich gut, weil sie am Boden bleibt und beim zurückziehen nicht nach oben geht.
Um groben Schmutz mit meinen Fango 2000 am Boden aufzusaugen super, es ist auch kein Gummi rundherum der sich wie bei andere Bürsten gleich löst, sie gleitet wirklich super toll

.
23.05.2019
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.