Fadenalgenfänger

Artikelnummer: 106062

Kategorie: Fadenalgen

175 cm langer Stab zum Aufwickeln von Fadenalgen- Nestern. Mit Entladevorrichtung zum Abwerfen der Algen.
Beschreibung anzeigen 
24,45 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(2 - 7 Werktage)
Beschreibung
Einfach die Rundbürste in ein Algennest stechen und durch Drehen des Handgriffs aufwickeln. An Land wird der Griff zurückgezogen. Die Bürste wird über einen Abstreifer in die Stange gezogen und der Algenpfropf abgeworfen. Ein bequeme und vollkommen unschädliche Art der Algenentfernung aus dem Teich.
Merkmale
Versandgewicht:
2,00 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Einfache Handhabung und praktisch

Nachdem ich mit den unterschiedlichsten Besen, Bürsten und Sieben versucht habe, unsere Fadenalgen aus dem Teich zu fischen und immer das Problem hatte, die Algen dann wieder loszuwerden, bin ich auf dieses einfache Gerät gestoßen. Kann ich jedem einfach nur empfehlen. Ich gehe über unseren Kies und drehe dabei leicht die Bürste, damit die Algen sich verfangen. Für das Abstreifen der Algen ist etwas Übung und Kraft gefragt. Aber nach 1-2 Probeläufen hat man den Dreh raus. Und das Beste: nach der Arbeit ist alles sauber und man erspart sich mühevolles Reinigen.

.
25.06.2019
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.